Wie jedes Jahr findet auch 2020 wieder ein Ferienprogramm für alle Kinder aus der Gesamtgemeinde Rosenberg statt.

Hier finden Sie das detailierte Programm zum download.

Terminübersicht Ferienprogramm 2020:


Liebe Kinder, liebe Eltern,
dieses Jahr ist vieles ein bisschen anders und einige Veranstaltungen mussten abgesagt werden - aber eben doch nicht alle.
Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen für Euch ein abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Hier ist sicher für Jede/n etwas dabei.
Also gleich die Termine vormerken oder gleich anmelden - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Vereine, Institutionen und engagierte Bürgerinnen und Bürger die eine Aktion im Rahmen des Ferienprogramms vorbereiten und anbieten.
Ich wünsche Euch allen erlebnisreiche und sonnige Ferientage und viel Spaß und Freude beim Rosenberger Ferienprogramm.
Euer
Martin Scheffel
1. Vorsitzender / Heimat- und Kulturverein Rosenberg e.V.


An dieser Stellen bedanken wir uns bei allen beteiligten Vereinen und Institutionen für deren Bereitschaft, das Ferienprogramm mitzugestalten und bei der Gemeinde Rosenberg, Herrn Bürgermeister Matousek für die Beteiligung und Schirmherrschaft.

Allen Kindern und Eltern wünschen wir viel Spaß, gutes Wetter und SCHÖNE FERIEN!